ginmonWir haben für Euch eine Stellenausschreibung vom frisch gestarteten FinTech Startup Ginmon aus Frankfurt am Main. Das Team sitzt dort beim Main Incubator und arbeitet auf einen Launch hin. Zu besetzen ist dort derzeit eine Position als Frontend-Entwickler/in. Was für Dich? Dann lese hier weiter:

An alle Visionäre, Pioniere & Wegbereiter, wir sind ein junges FinTech Start-Up aus Frankfurt und suchen weitere kreative Schöpfer für unsere „state-of-the-art“ Webapplikation.

Hinter Ginmon steckt ein hochmotiviertes Team aus Finanzexperten und talentierten
Webentwicklern. Uns alle verbindet die Vision einer digitalen Revolution der Finanzindustrie und der Wunsch jedermann in der Gesellschaft eine intelligente Geldanlage zu bieten.

Frontend-Entwickler/in (Teil-und Vollzeit)

Deine Bewerbung

Du kommst aus Frankfurt und Umgebung, hast einen starken IT-Background (JavaScript, CSS, PHP usw.), möchtest an einem großartigen Projekt mitarbeiten und Dich in einem jungen Team selbst verwirklichen?
Wir bieten ein solides Gehalt bei flexiblen Arbeitszeiten. Zudem arbeiten wir in modernen Räumlichkeiten in Frankfurt.

Du suchst eine Herausforderung und wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann schreib uns auf kontakt@ginmon.de.

Stellenausschreibung: Frontentwickler

Weitere interessante Beiträge:

 

  • Startup-Jobs – Stellenausschreibungen aus der Gründerszene in FrankfurtRheinMain

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen

Startup-Buch des Monats:

Running Lean – Das How-to für erfolgreiche Innovationen“ von Ash Maurya