logoBei Roamler, gegründet im Herzen von Amsterdam, arbeiten ca. 30 junge Menschen zusammen an einer Mission. Roamler sammelt Echtzeit-Business-Informationen für Unternehmen nach dem Crowdsourcing-Prinzip. Das heißt Teilaufgaben, wie Kontrollen vor Ort, werden an freiwillige User ausgelagert. Jeder User verdient dabei auch noch Geld. Der Fokus liegt klar auf dem Einzelhandel.

Beispielsweise möchte ein Kunde wissen, ob sein Werbematerial im Supermarkt angekommen oder noch vorhanden ist. Dafür extra jemanden vor Ort zu schicken macht ökonomisch keinen Sinn. Jemanden zu fragen, der sowieso gerade in der Nähe ist, macht es um so einfacher. Alles funktioniert über eine App, die dem User Aufträge im Umkreis von 2km anzeigt. Nach dem erfolgreichen Start in den Niederlanden, Großbritannien, Chile und Schweden kommt Roamler nun nach Deutschland. Sei dabei, werde Teil dieses besonderen Abenteuers und erlebe die einzigartige Start-Up-Culture in einem professionellen Umfeld.

Funktionsbeschreibung: Als Account Manager bist du für einen Teil des Wachstums von Roamler verantwortlich. Du erhältst vollständige Flexibilität und Verantwortung, um deine Ziele zu erreichen. Du bist viel unterwegs, um herauszufinden, welche Marktmöglichkeiten sich ergeben können. Durch deine Marktkenntnisse, Erfahrungen und dein Wissen kannst du dir Aufträge selbststänig einholen; auch Kundenzufriedenheit ist eines deiner Ziele. Mit dem ambitionierten Sales-Team wirst du täglich Kontakt haben, um Fortschritte und Herausforderungen zu besprechen und zusammen meistern. Die Team-Arbeit wird bei Roamler groß geschrieben! Wir glauben nämlich, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.

Tätigkeiten:

• Akquisition von neuen Kunden (per Telefon)
• Management eines soliden Kunden Portfolio
• Aufsetzen von KV’s
• Aufstellung und Umsetzung eines prägnanten und handlungsorientierten Salesplans
• Erkennen von Kundenbedürfnissen in Bezug auf kontinuierliche Produktentwicklung

Profil:

Der ideale Kandidat ist ein wahrer Unternehmer. Mit anderen Worten, du bist immer auf der Suche nach neuen Chancen, um dich zu beweisen. Wir suchen einen aktiven Arbeitnehmer, welcher flexibel zwischen Kundenaquise und Projektmanagement agiert. Weil du über relevante Marktinformation und-wissen verfügst, kannst du die Marktmöglichkeiten analysieren und einschätzen. Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und kannst gut im Team arbeiten. Vor allem magst du große Herausforderungen und kannst auch unter Druck arbeiten.

Anforderungen:

• mindestens eine Ausbildung in einer kommerziellen Richtung
• zusätzliches Verkaufstraining, wie Bachelor oder Kurse sind ein Plus
• zwischen 2 und 5 Jahre Berufserfahrung in der FMCG-Welt
• bewährte Erfolgsbilanz in Sales
• starker Teamplayer
• unternehmerisch

Was bieten wir: Du arbeitest in einem jungen, dynamischen und enthusiastischen Team in Frankfurt. Für diese tragende Position erhältst du ein marktkonformes Gehalt.

Interesse? Sende uns deine Bewerbungstunterlagen an alexander.caspar@roamler.com.

Weitere interessante Beiträge:

  • Startup-Jobs – Stellenausschreibungen aus der Gründerszene in FrankfurtRheinMain

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen

Startup-Buch des Monats:

Running Lean – Das How-to für erfolgreiche Innovationen“ von Ash Maurya

Advertisements