141121_aescuvest_logo_rz_RGB_2xaescuvest eröffnet als erstes Portal für Gesundheit im deutschsprachigen Raum eine unabhängige Plattform für Ideen- und Kapitalgeber. Die künftigen Startup-Unternehmer präsentieren hier ihre Geschäftsidee und werden durch Crowdinvesting in die Lage versetzt, die Realisierung zu finanzieren.

Jeder Anleger überzeugt sich selbst auf der Basis der Präsentation von einer Idee und entscheidet, wie viel er investieren will, die Mindestbeteiligung beträgt 250 Euro. Höhere Summen können in 10 Euro Schritten investiert werden.

Der Gesundheitsmarkt boomt! Sowohl in der Medizintechnik, als auch in der sogenannten Digitalen Gesundheit steckt ein gewaltiges Wachstumspotential. Ebenso stark expandieren neue Dienstleistungsmodelle für Betreuungsaufgaben und prophylaktische Maßnahmen zur Gesunderhaltung, die in Zukunft den Ansprüchen und Bedürfnissen der Gesellschaft gerecht werden wollen.

Ein hochkarätig besetzter Wissenschaftlicher Beirat prüft die ethische, medizinische und rechtliche Vertretbarkeit einer eingereichten Geschäftsidee. Hinzu kommt eine hieb- und stichfeste Planung zur wirtschaftlichen Tragfähigkeit in einem überschaubaren Zeitrahmen. Nur, wenn alle Voraussetzungen als erfüllt gelten, wird aescuvest seine Investoren darüber entscheiden lassen, ob das Anlagevolumen eingeworben wird. Durch die gezielte Vorauswahl bietet aescuvest seinen Anlegern eine überdurchschnittliche Erfolgsquote und hochinteressante Renditen. Aber auch alle anderen profitieren vom Ergebnis. Das Start-up erarbeitet sich den unternehmerischen Erfolg und die Kunden profitieren vom nachhaltigen Nutzen des Produktes. Denn der Slogan des Unternehmens aescuvest versteht sich genau in diesem Sinne: Gesundheit lohnt sich. Für jeden von uns.

Im Februar geht´s mit den Projekten los! Ihr könnt Euch bereits jetzt unter www.aescuvest.de informieren.

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen

Startup-Buch des Monats:

Running Lean – Das How-to für erfolgreiche Innovationen“ von Ash Maurya