FunderNation LogoSmartvie hat entschieden seine 60 Tage-Kampagne auf FunderNation um weitere 60 Tage zu verlängern. In der kurzen Laufzeit sammelte smartvie bereits mehr als 50.000 EUR ein und benötigt nun weitere knapp 50.000 EUR, um die Fundingschwelle zu erreichen. Mit dem eingesammelten Kapital will smartvie in die Wachstumsphase übergehen.
Die Shopping-Plattform möchte nach eigener Aussage Sicherheit auf jeder Ebene bieten: sowohl beim Investieren, als auch im Online-Handel. smartvie offeriert Vorteile für den Kunden, als auch den Händler. Der technische Aufwand für Händler wird minimiert, wobei sie Kosten sparen und eine Millionenreichweite erhalten. Käufer hingegen erhalten neben besseren Preisen bei Bedarf in jedem Schritt Unterstützung durch smartvie-Mitarbeiter. Somit ist smartvie die dringend benötigte Deutschland-basierte Konkurrenz zu den amerikanischen Shopping Portalen Amazon und Ebay.
Smartvie ist eine von 4 derzeit laufenden Crowdfunding-Kampagnen auf der Bensheimer Crowdfunding-Plattform FunderNation. Hier findet Ihr die Kampagnen-Seite.

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen

Startup-Buch des Monats:

Running Lean – Das How-to für erfolgreiche Innovationen“ von Ash Maurya