anqer_logoZum 1.10.2014 hat Simon Hebler in Frankfurt am Main die ANQER GmbH gegründet (www.anqer.de). Das neu gegründete Unternehmen entwickelt und produziert Markenfilme. Als Regisseur hat Simon in 2014 Awards in Cannes und Montreux gewonnen. Sein Handwerk versteht er von Grund auf.

Seine neues Unternehmen basiert er auf vier Kernwerten: Einfachheit, Geschwindigkeit, Praxisnähe und Klarheit.

Wer sich einen kleinen Einblick in die Arbeit des Teams verschaffen möchte, kann sich hier eine Produktion anschauen:

Film ab => http://anqer.de/?portfolios=cws-foracleanerworld

CWS – For a cleaner world: Eine aussergewöhnlich amüsante Produktion. Die Gefahr war natürlich groß mit der Werbefigur Edward Snowden originell zu scheitern. Ein befreundeter Anwalt sah schon den Horizont-Flop of the Week! So ist es zum Glück nicht gekommen.

Simon zur Entstehung und den Hintergedanken des Videos:

Immer, wenn ein Werber anfängt einen Viral zu planen, fällt im Hintergrund lachend das Internet vom Stuhl. Wir wollten nicht, dass jemand vom Stuhl fällt, sondern vielmehr ein aktuelles Thema aufgreifen, um mit einem spannenden Film auch die Personen zu erreichen, bei denen die Marke CWS nur im Unterbewusstsein stattfindet – nämlich wenn sie die Geräte in öffentlichen Waschräumen nutzen. Ziel ist es, die Marke so zu präsentieren, wie sie tatsächlich ist: modern und innovativ. Storytelling kann auch B2B funktionieren.

Wir wünschen dem Frankfurter Team alles Gute für die weitere Entwicklung und begrüßen sie herzlich in der Gründerszene FrankfurtRheinMain!

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen

Startup-Buch des Monats:

Running Lean – Das How-to für erfolgreiche Innovationen“ von Ash Maurya