bottleHeute möchten wir Euch das Darmstädter Startup-Projekt „Consequent Vodka“ vorstellen, das einen neuen Premium Vodka herstellt. Consequent Vodka ist seit September 2014 erhältlich. Für seinen frischen Geschmack wurde er nun bereits mit zwei Master- und einer Goldmedaille bei den internationalen Vodka Masters 2014 in Cannes ausgezeichnet. Damit ist Consequent Vodka das bisher erfolgreichste Startup bei diesem Wettbewerb, der vom internationalen Spirituosenfachmagazin „The Spirits Business“ organisiert wird.

Das junge Unternehme verfolgt eine klare Linie – von der Auswahl der Zutaten bis zur Verwendung in der Gastronomie. Der herausragende Geschmack von Consequent Vodka beruht auf einer eigenen Rezeptur und hochwertiger Herstellung in einer Traditionsdestillerie. Das eigens für Consequent Vodka entwickelte patentierte Dosiersystem ist ideal für Barkeeper.

Was haltet Ihr von der Idee, ein Vodka-Label in Darmstadt auf die Beine zu stellen? Schon einmal in die Gelegenheit zum Verkosten gekommen?

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen

Startup-Buch des Monats:

Running Lean – Das How-to für erfolgreiche Innovationen“ von Ash Maurya