G-FLOP_ISPO_Golfschuh_kleinHeute haben wir mal etwas ganz anderes für Euch. Kein Online-Startup. Keine neue App. Sondern einen innovativen Spezial-Schuh aus dem Rhein-Main-Gebiet. Vielleicht habt Ihr von diesem auch schon bereits durch die VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ (siehe hier auch unser Interview mit Juror Frank Thelen) erfahren.

Die Zehenstegsandale wurde von Susan Schmelzer für das Golfen weiterentwickelt. Die Idee für den G-FLOP kam Schmelzer bei einer Runde Golf mit Freunden. Die Designerin fing an zu zeichnen und sondierte mögliche Partner für die Umsetzung. Es sollte kein Billigimport werden, sondern “Made in Germany”. Knapp ein Jahr später ging der G-FLOP in diesem Jahr an den Start. Der Vertrieb findet ausschließlich über das Internet statt. Den G-FLOP gibt es für Damen und Herren in allen Größen und Farben. Mit einem erkennbaren Designkonzept hebt sich der Schuh in der Golfszene ab. Als vollwertiger Golfschuh mit Spikes ist er auf der Runde und mit Streetcaps im Freizeitbereich nutzbar.

Mehr Infos über diesen innovativen Golf-Schuh findet Ihr unter www.G-FLOP.de.

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.