weihnachten_ffm

Die besten Wünsche für ein paar schöne, geruhsame, erholsame, fröhliche, familiäre und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Auch die Gründerszene in der Rhein-Main-Region sollte sich etwas Entspannung und Zeit mit den Liebsten gönnen.

Dann geht es wieder mit neuer Energie und mit neuen Ideen ans Werk.

Vielen Dank Euch allen, die in den letzten 12 Monaten mit Interviews, GastbeiträgenLikes, Shares, Tipps, Weiterempfehlungen oder auf andere Weise Unterstützung geboten haben.

Werde Teil vom Jahresrückblick 2014 der Startups aus FrankfurtRheinMain

Wenn Du Teil von unserem Jahresrückblick 2014 werden möchtest, dann schreibe uns doch ein paar Zeilen über die Entwicklung von Deinem Startup (aus FrankfurtRheinMain!). Bitte sende uns dies bis einschließlich 28.12..

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.