logoFür junge Startup-Unternehmen gibt es kaum etwas, das für den Erfolg so entscheidend ist, wie ein gutes Team. Und Ihr habt die Chance, das Team vom Frankfurter Startup Dormando zu verstärken.

Mein Name ist Matthias Billmann von Dormando (www.dormando.de). Wir sind ein aufgeschlossenes Start-up-Unternehmen aus Frankfurt Main im Bahnhofsviertel mit einem hungrigen Team! Unter der Marke Dormando betreiben wir seit 2013 einen Online-Shop für Matratzen, Lattenroste, Betten & Bettwaren.

Egal ob Grafiker, Redakteur oder IT-ler: die Dormandinos suchen weitere kreative und eifrige Köpfe. Wir arbeiten Schulter an Schulter und sind dabei alles andere als Schlafmützen: wir brennen für den gemeinsamen Erfolg und schätzen dabei stets eine familiäre Arbeitsatmosphäre.

Weitere Informationen über Dormando findet Ihr unter www.dormando.de.

Weitere interessante Beiträge:

  • Startup-Jobs – Stellenausschreibungen aus der Gründerszene in FrankfurtRheinMain

 

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.