Frappe Logo

Das Team von der studentischen Gründer-Initiative Frappe lädt Euch zu einer spannenden Veranstaltung am Dienstag nach Frankfurt ein:

Dieses Event ist endlich mal etwas besonderes für unsere Damen, doch auch ihr Männer solltet euch die Gründungsgeschichte der Mädels von Shoevita nicht entgehen lassen!

Im Anschluss an die ebenfalls für alle offene Entrepreneurship-Vorlesung, die ab 16 Uhr in HZ 7 stattfindet, freuen wir uns ab 18 Uhr auf einen spannenden Vortrag von ShoeVita mit anschließendem Get-together.

ShoeVita stellt sich vor:

„ShoeVita bietet individuell gestaltbare Damenschuhe in Premiumqualität. Auf unserer Webseite www.shoevita.de kann man sich seinen Traumschuh ganz einfach online selbst designen. Mit Hilfe unseres fotorealistischen 3D-Konfigurators ist dies kinderleicht und macht außerdem viel Spaß. Es steht eine Vielzahl an Schuhmodellen und Materialien zur Verfügung. Jeder Teil des Schuhs kann individuell angepasst werden, ob rund oder spitz, mit Pfennig- oder Blockabsatz, mit Schleife oder Kappe – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jeder Schuh ist ein Unikat, in liebevoller Handarbeit mit Liebe zum Detail gefertigt. Auch kleine oder große Größen werden bei ShoeVita fündig.“

Sei dabei und bringe deine Freunde und Bekannte mit, denn wer liebt Schuhe nicht?

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

Anmeldung

Kostenfrei über die Facebook-Eventseite

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.