tR-Winner-Startup-weekend-RheinMain-talkreal

Beim StartupWeekend Rhein-Main wurden sie als „Best Product“ gekürt, nun suchen sie Verstärkung für die Realisierung eines spannenden Produkts, mitten im Rhein-Main-Gebiet. Wäre das nicht etwas für Dich?

Wer wir sind!

talkREAL ist ein StartUp von Studenten/ Doktoranden der Goethe Universität. Unser Motto: „Sprachen lernen, ohne dass du es merkst!“ Mit unserer neuen App verändern wir die Art, wie wir lernen. Grammatik und Vokabeln waren gestern. Bei talkREAL konzentrieren wir uns auf das, was DIR gefällt. Wähle deine Lieblingsinhalte und lerne mit Themen, die dich wirklich interessieren! Übrigens, gerade haben wir mit der Idee das Startup Weekend gewonnen! Es wird also spannend!

Wen wir suchen!

Das Konzept steht, nun muss es in Einsen und Nullen gegossen werden. Sprich, wir suchen jemanden, der unsere Web-, Android und iOS App entwickelt. Dabei bieten wir dir volle Flexibilität bei der Umsetzung der aktuellsten Technologien.

Idealerweise verstehst du dich mit Back- und Frontend und bringst neben hervorragenden Programmierkenntnissen auch ein Händchen für Designfragen mit. Darüber hinaus gilt es, mittelfristig unsere besondere Wort-für-Wort Übersetzung zu automatisieren.

Für uns ist ein langfristiges Engagement wichtig. Im Raum steht auch eine Beteiligung (Co-Founder) an der neu zugründenden Firma, wenn du dich als feste Größe des Gründerteams siehst!

Wie kann man sich Bewerben und welche Unterlagen benötigen wir?

Schicke einfach deine Bewerbung an info@talkREAL.org. Hänge der Mail bitte deinen Lebenslauf und entsprechende Nachweise über bisherige Web- und App-Projekte an.

Weitere interessante Beiträge:

  • Startup-Jobs – Stellenausschreibungen aus der Gründerszene in FrankfurtRheinMain

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden