IMPULS der IHK WiesbadenDie Veranstaltungsreihe IMPULS der IHK Wiesbaden findet in diesem Jahr zum letzten Mal in der bekannten Form statt.
Für das kommende Jahr ist ein umfassender Relaunch geplant, auf den wir alle gespannt sein dürfen!

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns den Jungunternehmer-Abend begehen und laden herzlich ein.

Was ist IMPULS?

Jungunternehmer benötigen manchmal die richtigen Impulse, um die verschiedenen Herausforderungen in unterschiedlichen Themen des Unternehmerdaseins richtig lösen zu können. Die Veranstalter möchten die Jungunternehmer unterstützen, indem sie sie mit erfahrenen Unternehmern – den Mentoren – zusammenbringen. Viele Fragen können so direkt im Dialog geklärt werden.

Die Mentoren begleiten die Jungunternehmer gerne auch nach IMPULS. Dafür ist eine Bewerbung für ein kostenfreies Mentoren-Programm möglich.

Datum & Uhrzeit

19. November 2014 um 18:30 Uhr

Location

Presseclubs Wiesbaden
Wilhelmstraße 19
65183 Wiesbaden

Anmeldung + Info

2014-11-19 Flyer IMPULS

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSTIPP: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden