10710850_775173185858098_1059222506758088620_n

Kürzlich haben wir Euch auf den 1. Startup Slam Wiesbaden, eine Zusammenarbeit von der Stadt Wiesbaden und dem heimathafen Wiesbaden, hingewiesen. Jetzt bekommt Ihr noch mehr Infos für interessierte Startups:

Wie läuft der Startup Slam ab?

Jedem Team/Gründer steht ein 6-minütiger Slam-Slots zur Verfügung, in dem ihr euch in freier Form präsentieren könnt. Auf die Präsentation folgt ein Q&A mit der Jury bzw. dem Publikum, bei dem ihr auf Rückfragen antworten könnt. Wichtig: Entspannt euch! Im heimathafen darfst du immer du selbst sein – und Spaß an der Sache haben!

Was müsst ihr für die Teilnahme tun?

Um teilzunehmen, müsst ihr im Voraus ein Kurzportrait eures Startups/ eurer Idee einreichen (die Formatvorlage bekommt ihr über ahoi@heimathafen-wiesbaden.de). Entscheidend ist am Ende aber die Präsenz und Präsentation am 27.11.2014. Die Einreichung hilft uns nur bei der Vergleichbarkeit.

Die Preise

Alle teilnehmenden Startups erhalten Beratungsleistungen von erfahrenen Mentoren & Gründern. Zusätzlich werden 3 Hauptpreise ausgelobt:

Platz 3: Gutschein beim Office-Ausstatter office-4-sale (Wert: 150 Euro)
Platz 2: Sechs Monate Gründerbüro (flexibler Coworking-Arbeitsplatz im heimathafen im Wert von 700 Euro)
Platz 1: Sechs Monate Gründerbüro im heimathafen (fester Coworking-Arbeitsplatz samt Geschäftsadresse im Wert von über 2.000 Euro)

Also, die Damen und Herren Gründer: WER IST NOCH AM START?!

Ach ja, und: Share the word! Ladet fleißig ein zum Startup Slam:https://www.facebook.com/events/783000528434426/

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen. VERANSTALTUNGSTIPP: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden