mynationsDas Startup Weekend in Frankfurt steht vor der Tür, da gibt es Neuigkeiten von einem der Teams des zurückliegenden Startup Weekend Mainz: Der Gründer von myNations, Lukas Franczyk, hat in den letzten Monaten weiter an seiner Streetwear für alle Menschen mit 2 Herzen in der Brust gearbeitet. 2 Herzen in der Brust? Seine Zielgruppe sind insbesondere Menschen, die sich zwei Nationalitäten stark verbunden fühlen.

Nun hat Lukas seinen neuen Online-Store gelauncht:

Liebe Freundinnen und Freunde vom Startup Weekend in Mainz,

lange ist es her, doch heute ist der große Tag endlich gekommen. Mein Blogshop ist gelauncht. Bei myNations gibt es Streetwear für alle mit 2 Herzen in der Brust.

https://www.my-nations.com

Ich habe damals eure Email Adressen erhalten und freue mich Euch als erste darüber zu informieren.

Wenn Euch die Seite gefällt, empfehlt den Shop euren Freunden ;).

Gerne nehme ich auch Euer Feedback entgegen.

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden