Business Angels FrankfurtRheinMainAm 10.11.2014 findet unser nächster Business Angels- und High-Tech-Gründerfonds-Sprechtag statt (s. Anlage).

Der Sprechtag ist ein unkompliziertes Angebot für Gründer, die Interesse an Beteiligungskapital haben. Er bietet ihnen die Möglichkeit, einem Business Angel oder einem Vertreter des High-Tech-Gründerfonds in einem vertraulichen Gespräch das eigene Konzept kurz vorzustellen, um eine erste Einschätzung zu erhalten und um eigene Fragen stellen zu können.

Die Veranstaltung erfolgt am 10.11.2014 nachmittags in Darmstadt in Zusammenarbeit mit HIGHEST, der Gründerberatung der TU Darmstadt. Sie wendet sich aber auch an Gründer, die nichts mit der TU zu tun haben.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir würden uns freuen, wenn Sie interessierte Gründer informieren.

Datum & Uhrzeit

10. November 2014 um 14:00 Uhr

Location

In Räumen der TU Darmstadt
Darmstadt

Anmeldung + Info

Weitere Informationen und Termine unter: http://www.ba-frm.de/index.php?article_id=71.

Einladung BA-HTGF-Sprechtag 14-11-10 (v01)

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden