vaamo Letzte Woche haben wir Euch berichtet, dass das Frankfurter FinTech-Startup vaamo kürzlich der Beta-Phase entwachsen ist und von einem amerikanischen Venture Capital-Geber ein Investment in Höhe von 2,5 Millionen Euro erhalten hat („Frankfurter FinTech-Startup vaamo erhält 2,5 Millionen Euro Venture Capital und wächst aus Beta-Phase heraus„). Für das weitere Wachstum sucht das Team nun Verstärkung in verschiedenen Positionen. Wenn Du die Zukunft der Finanzbranche aktiv mit gestalten möchte, schaue Dir einmal die aktuellen Jobangebote von vaamo an.

Du suchst Deine nächste berufliche Herausforderung darin, in einer Hauptrolle die Finanzbranche fundamental zu verändern? Dann bewirb Dich beim Frankfurter FinTech-Startup vaamo!

vaamo macht die Kapitalmarktanlage so einfach wie Tagesgeld und hilft so Privatleuten, ihre finanziellen Ziele wie den sorgenfreien Ruhestand, oder die Ausbildung der Kinder zu erreichen.

Du willst uns helfen, dass bald wirklich jeder Zugang zu einer sinnvollen und kostengünstigen Geldanlage hat?

Du willst zeigen, dass Finanzdienstleistung auch einfach und verständlich geht?

Du willst ganz vorne mit dabei sein, wenn es darum geht, eine der größten Industrien grundlegend zu verändern?

Dann lass Dich von unserer Begeisterung, die (Finanz-)Welt zu verändern, anstecken und kontaktiere uns unter jobs@vaamo.de. Du arbeitest bei vaamo eng mit einem Team sehr erfahrener Finanz- und IT-Experten zusammen, das Dich fordert, fördert und alles tut, damit Du Dich persönlich und fachlich selbst verwirklichen kannst.

Für den weiteren Aufbau unseres Teams und ermöglicht durch die kürzlich abgeschlossene Finanzierungsrunde unter Beteiligung des US-Venture Capital-Investors Route 66 Ventures suchen wir ab sofort:

  • Head of Customer Service / Operations (m/w)
  • Customer Service Professionals (m/w)
  • Product Manager (m/w)
  • Finance Professional (m/w)
  • IT-Entwickler (m/w)

Mehr Infos unter: https://www.vaamo.de/jobs.html

Weitere interessante Beiträge:

  • Startup-Jobs – Stellenausschreibungen aus der Gründerszene in FrankfurtRheinMain

___________________________________________________________________________ AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS? Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen. VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden