Es gibt einfach nichts schöneres als ein entspanntes Frühstück an einem Freitagmorgen: Das Wochenende steht an, die Sonne scheint (ausnahmsweise) und Mentor Lane veranstaltet den FRUNCH!
Kein Wunder also, dass der Andrang groß war und sich erneut viele Menschen aus aller Welt im Unibator der Goethe Universität trafen um sich gegenseitig über ihre Ideen, Konzepte aber auch aktuelle Probleme auszutauschen.

Ein Highlight der Veranstaltung war definitiv der Vortrag, in dem uns Burkhard Schneider, Blogger und Salesman, die 10 besten Ansätze für neue Geschäftsideen vorgestellt hat. Herr Schneider veröffentlicht seit 2005 erfolgreich Geschäftsmodelle und hilfreiche Tipps für Unternehmer auf seinem Blog, Best Practice Business und veranstaltet spannende Messen, wie beispielsweise die AUFSCHWUNG-Messe für Existenzgründer und junge Unternehmer.

Besucht uns auf mentorlane.com oder Facebook um als erste von unserem nächsten FRUNCH zu erfahren! 🙂

IMG_0853

Über den FRUNCH:

Der FRUNCH (Freitag-Brunch) ist ein Community-Event im Co-Working  Space des Unibators in der Goethe Universität, Frankfurt am Main – offen für alle Startups, Gastsprecher, Experten und Interessenten, die gerne mehr über die Startup-Szene in Frankfurt lernen möchten oder einfach mit coolen Startups chillen möchten. Das Event wird von Mentor Lane zweimal im Monat am Freitag um 10:00 Uhr veranstaltet und vom Goethe Unibator finanziert. Die kostenlose Voranmeldung geht via Eventbrite. Außerdem gibt es eine Facebook-Gruppe für Gespräche die auch außerhalb des FRUNCHes weitergeführt werden möchten.

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden