kcm_druckerei Gemeinsam haben die Crowdfunding-Plattformen Leih Deiner Umwelt Geld aus Mainz und bettervest aus Frankfurt ein großes Energieeffizienz-Projekt für eine große Druckerei, die Kastner & Callwey Medien GmbH aus der Nähe von München, gestartet.

Mit 385.150 € weißt das Funding ein solch großes Volumen auf, dass sich die beiden Startups für eine Zusammenarbeit entschieden hatten. Der Projektverlauf gibt ihnen Recht. Mit vereinten Kräften konnten in den letzten Monaten bereits 367.500 € zusammengetragen werden. In den verbleibenden 16 Tagen bis Ende der Funding-Phase bleibt somit noch die Chance, das gewünschte Gesamtvolumen zu erreichen.

Die Teilnehmer des Crowdfundings sollen über die nächsten 7 Jahre mit einem Zins von 7,4% belohnt werden.

Mehr Informationen über das Funding gibt es auf den jeweiligen Plattformen:

__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSTIPP: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden