escape Rhein-MainEscape Rhein-Main ist ein Live Exit Spiel.

Was es schon länger als Computerspiele gibt veranstalten wir in der Wirklichkeit.

Eine Gruppe von 3-6 Spielern wird in einen Raum eingeschlossen, aus dem Sie sich durch das Lösen von Rätseln in vorgegebener Zeit befreien muss.

Wir haben in Darmstadt einen Aufbau (mehr Infos unter Escape Rhein-Main), suchen aber einen Raum in Frankfurt oder im südlichen Einzugsgebiet von Frankfurt.

Die Veranstaltungen würden ausschließlich außerhalb regulärer Arbeitszeiten stattfinden. (Werktags abends, Samstag und Sonntag potentiell ganztägig) Das heißt, wir wollen den einen überzähligen Raum, der bei Euch im Moment leer steht.

Die Räumlichkeiten sollten folgende Kriterien erfüllen.

Must:
– Empfangsbereich für Garderobe / Anmoderation / Überwachung des Spieles
– Raum ab ca. 20 qm, Stromanschluss und abschließbar.
– Parkmöglichkeiten für die Spieler.
– Sanitäre Einrichtungen

Nice to have:
– reservierte Parkplätze
– gute Autobahnanbindung
– gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
– Raum abdunkelbar

Wer einen Raum oder einen Tipp diesbezüglich hat, meldet sich bitte hier über unser Kontaktformular.

Wir melden uns dann bei Euch. (Und ein Probespiel, ob das alles zu Euch passt, gibt es natürlich auch.)