Lend & Rent LogoKennst Du das auch? Du willst ein Loch in die Wand bohren aber Dir dafür eine Bohrmaschine zu kaufen lohnt sich nicht?! Oder Du willst mit Deinen Freunden eine fette Grillparty feiern, hast aber keinen großen Grill?

Vielleicht hast Du aber auch Dinge, die andere gebrauchen könnten, die bei Dir kaum eingesetzt werden. Etwa eine Bohrmaschine, die du gerade nicht brauchst. Bestimmt liegt die Bohrmaschine herum und bohrt statt in der Wand aus Langeweile in der Nase?

Du könntest diese Gegenstände einer sinnvollen Verwendung zuführen und dafür auch noch Geld erhalten. Steven Pakasathanan aus Gießen macht es mit seinem Startup Lend & Rent für Euch möglich. Miete und vermiete einfach alles auf www.lendandrent.de, ohne Anmeldung & Einstell-Gebühren.

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden