Reginald Dalce @ FRUNCH

Es ist wieder soweit: der nächste FRUNCH steht an!

Am Freitag, den 19.09.14, ab 10 Uhr begrüßen wir Reginald Dalce, CEO und Gründer von Universal Language Translator Inc., im Unibator der Goethe-Uni. Er wird der dritte „Special Guest“ in unserer Präsentationsserie sein und stellt uns sein faszinierendes, patentiertes Übersetzungsgerät vor. Dieses Gerät nimmt Gesprochenes in dessen Umgebung auf, übersetzt es automatisch in die gewählte Sprache und übernimmt sogar Dialekte und Spracheigenschaften der Unterhaltungsteilnehmer.

Reginald Dalce ist Amerikaner, der vor kurzem nach Frankfurt kam und nun hier sein Produkt entwickelt. Nähere Informationen über seine brandneue Erfindung, ein leckeres Frühstück und die Möglichkeit, viele neue und interessante Menschen kennenzulernen gibt es nur beim FRUNCH! Die Präsentation wird auf Englisch gehalten, insgesamt ist der FRUNCH jedoch eine „denglische“ Veranstaltung und jeder ist herzlich willkommen.

Melde Dich jetzt auf Eventbrite an und nehme kostenlos am FRUNCH teil! Auch für Spontanbesuche sind natürlich genügend Brötchen da! 🙂

Um selber bei einem FRUNCH zu präsentieren, schreibe einfach eine Mail an hello@mentorlane.com!

Über den FRUNCH:

Der FRUNCH (Freitag-Brunch) ist ein Community-Event im Co-Working-Space des Unibators in der Goethe-Universität Frankfurt am Main – offen für alle Startups, Gastsprecher, Experten und Interessenten, die gerne mehr über die Startup-Szene in Frankfurt lernen möchten oder einfach mit coolen Startups chillen möchten. Das Event wird von Mentor Lane jeden Freitag um 10.00 Uhr veranstaltet und vom Goethe Unibator finanziert. Die kostenlose, optionale Voranmeldung geht via Eventbrite. Außerdem gibt es eine Facebook-Gruppe für Gespräche die auch außerhalb des FRUNCHes weitergeführt werden möchten.