10525710_257413181122119_6480875418293977321_nMachst Du schon die „coolen“ Sachen, die Du gerne machen würdest? Beim Treffen der Cool Ideas Society findest Du Raum, um Menschen zu treffen, Deine persönlichen coolen Ideen auszutauschen und wachsen zu lassen. Es ist unglaublich, was mit Deiner Idee passieren kann, wenn Du sie mit anderen teilst. Jede Idee, die unsere Gesellschaft und unseren Alltag bereichert, ist willkommen.

Beim ersten Event dieser Art in Frankfurt am Main ist unter Anderem der Verband binationaler Familien und Partnerschaften (http://www.verband-binationaler.de/) zu Gast, der für grenz- und kulturübergreifende private Lebensentwürfe, sowie gesellschaftliche und politische Entwicklungen steht.

Das Treffen findet statt am Montag den 01.09.2014 ab 18:30 Uhr im Social Impact Lab Frankfurt, Falkstr. 5, 60487 Frankfurt/Main (3 Min von der S-Bahn Haltestelle Bockenheimer Warte). Die Veranstaltung basiert auf einem Wertschätzungsbeitrag, den Du selbst festlegst und so die Arbeit der Veranstalter unterstützt. Er kann auch sehr gerne in Form von Post-it-Papieren oder Kugelschreibern erfolgen ;). Falls Du noch Fragen hast oder Deine Idee in Zukunft selbst vorstellen möchtest, schreibe eine Mail an rhein-main@coolideassociety.com.

Datum & Uhrzeit

1. September 2014 um 18:30 Uhr

Location

social impact lab Frankfurt
Falkstr. 5
60487 Frankfurt am Main

Anmeldung

Facebook

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSTIPP: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden