Gründergrillen Wiesbaden

Am 12.9. findet das 2. Gründergrillen Wiesbaden mit spannenden Gründer-Pitches und leckerem Essen und Getränken statt. Kürzlich wurden bereits die ersten Programmpunkte und Sponsoren bekannt gegeben.

Wer sich für eine Teilnahme als Gast (kostenfrei) schon einmal vormerken lassen und auch eine Einladung per E-Mail erhalten möchte, kann sich schon einmal über die folgende Eventbrite-Seite anmelden: http://www.eventbrite.de/e/grundergrillen-wiesbaden-tickets-12456825701

Nun zu Eurer Chance: Die meisten Pitches stehen bereits fest, Ihr habt aber noch die Chance, einen letzten Pitch-Slot zu ergattern. Und so geht’s:

  1. Tragt Euch in unten stehendes Formular bis Sonntag, 17.8.2014, ein
  2. Ab Montag, 18.8.2014 wird auf der Facebook-Eventseite abgestimmt, welches Startup noch einen Pitch-Slot erhält
  3. Am Sonntag, 24.8.2014 wird um 20 Uhr geprüft, welches Startup den letzten Pitch-Slot durch die meisten Stimmen in der Abstimmung ergattert hat

Die Sponsoren des Gründergrillen Wiesbaden

– Steinhaus – Griesar Rechtsanwälte Steuerberater: www.steinhaus-griesar.de
– Fuchs Patentanwälte: www.fuchs-ip.eu
– Nassauische Sparkasse: www.naspa.de

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSTIPP: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden