timetape-de-logo1

In vielen Unternehmen läuft die Urlaubsverwaltung immer noch über Urlaubsanträge auf losen Zetteln oder gar Wandkalender. Aus eigener Erfahrung und aus Gesprächen mit Freunden und Bekannten weiß der Aschaffenburger Softwareentwickler Simon Walther, dass es dadurch oft zu Mißverständnissen, Konflikten und zu Unübersichtlichkeit kommt. Das wollte er ändern und hat hierfür mit timetape ein Online-Tool entwickelt, das die Urlaubsverwaltung in kleinen und mittleren Unternehmen vereinfachen soll.

Bei timetape hat jeder Mitarbeiter sein eigenes Login, kann online Urlaubsanträge stellen und hat immer Zugriff auf das aktuelle Urlaubskonto. Abteilungskalender, vordefinierte Feiertage & freie Tage, die automatische Kollisionsprüfung u.v.m., erleichtern die tägliche Arbeit in der Personalabteilung und schaffen Transparenz und mehr Zufriedenheit bei den Mitarbeitern.

Mehr Info zu diesem Projekt findet Ihr unter:
https://www.timetape.de

Eine Online-Demo zur Urlaubsverwaltung gibt es unter:
https://demo.timetape.de

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden