Startup Weekend MainzDie letzten drei Tagen wurde in den Räumlichkeiten der Verlagsgruppe Rhein-Main intensiv an mehreren Gründungsideen geschraubt. „In 54 Stunden zum Startup“ ist die Mission, die beim Startup Weekend weltweit verfolgt wird.

Am heutigen Sonntag werden ab 16 Uhr von allen Teams die Ideen in einem Pitch vorgestellt. Von einer renommierten Jury wird dann das Gewinner-Team des Startup Weekends Mainz 2014 gewählt.

Du kannst live dabei sein. Schau einfach spontan ab 16.00 Uhr bei der Verlagsgruppe Rhein-Main in Mainz vorbei und erlebe ab 16.30 Uhr das Finale mit den Pitches der Teams.

Startup Weekend Mainz 2014
Zusätzlich zu den 60 Teilnehmern und knapp 20 Mentoren werden die Gründungswilligen später auf rund 70 zusätzliche Gäste stoßen, die für das Finale des Startup Weekends Mainz erwartet werden.

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden