Live vom Startup Weekend Mainz möchten wir Euch Einblick in die hier entwickelten Geschäftsideen bieten. Alle Ideen sind noch in der Entwicklung und werden sich über das Wochenende noch verändern. In Teams von 3 bis 7 Personen wird intensiv mit Unterstützung der Mentoren gearbeitet.

Luxusgüter für einen guten Zweck spenden

Als erstes stellen wir Euch eine Idee vor, die einen guten Zweck erfüllen soll. Viele Menschen haben einen Kleiderschrank voll mit Markenkleidung, die sie teils gar nicht mehr selbst tragen. Hier will myLuxForGood eine Möglichkeit schaffen, diese Kleidung zu spenden und mit dessen Verkaufserlös dann eine wohltätige Organisation zu unterstützen. Die ganze Abwicklung des Verkaufs und der Spende an die Organisation übernimmt myLuxForGood.

Das Team hat auch ein kleines Video erstellt, um die Idee darzustellen. Was denkt Ihr über die Idee? Unterstützt das Team über Euer Feedback in den Kommentaren!

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden