Finanzierung ist nicht alles was ein Unternehmen ausmacht, doch sie ist neben dem eigentlichen Produkt- oder Dienstleistungsangebot eine der wichtigsten Grundlagen für den Unternehmenserfolg. Um sich als Unternehmer auf das Tagesgeschäft und seine Kunden konzentrieren zu können, sollten die Unternehmensfinanzen geregelt sein. Gerade junge Unternehmen scheitern jedoch oft an mangelhafter Finanzierung.

Das Sonderforum von BEST EXCELLENCE gibt einen allgemeinen Überblick über verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten und mögliche Stolpersteine. Darüber hinaus werden die Themen Bankenfinanzierung sowie Mikrofinanzierung – darunter insbesondere das neue Hessen-Mikrodarlehen und der Frankfurter Gründerfonds – näher beleuchtet.

Datum & Uhrzeit

29. April 2014 um 17:30 Uhr

Location

Frankfurt am Main

Anmeldung

Ich möchte mich anmelden

Programm

Ablauf

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebook, abonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden