10154397_286075361551427_6249193012724815626_nAm Mittwoch nach Ostern, 23. April, erwartet Euch beim Entrepreneurs Club Aschaffenburg Paul Herwarth von Bittenfeld mit seinem Vortrag:
„Die Geschichte eines Startups – Weshalb Du darüber nachdenken solltest, ein „Lean Startup“ zu sein“.

Die Geschichte handelt über das Startup TwentyFeet, dessen Co-Geschäftsführer Paul war und letztes Jahr an das New Yorker Startup SumAll verkauft wurde. Er wird über einige Lessons Learned aus der Zeit von 2010 bis 2013 berichten und Euch auch auf das Thema „Lean Startup“ aufmerksam machen.

Datum & Uhrzeit

23. April um 18:00 Uhr

Location

Hochschule Aschaffenburg
Gebäude 42 Raum 106

Anmeldung

Facebook

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebook, abonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________