Wir möchten Euch auf ein Gesuch nach Mitarbeitern und einem Mitgründer (m/w) vom Frankfurter Entrepreneur Mark Hussain hinweisen. Wenn Ihr Lust habt, bei seiner nächsten Unternehmensgründung hautnah dabei zu sein, dann nehmt mit ihm Kontakt auf!

Gute Typen (w/m) für Startup gesucht! 

Ich bin Mark, 37 Jahre und seit 14 Jahren Entrepreneur. 2000 habe ich eine Werbe-Kreativ-Agentur gegründet und dann ab 2007 ein Online-Startup auf die Beine gestellt. Nachdem ich dieses im letzten Jahr verkauft habe, bin ich nun auf der Suche nach der nächsten Online-Geschäftsidee, um die Welt aus den Angeln zu heben 🙂 

Es gibt ein paar Geschäftsideen, an denen ich derzeit bastele aber noch nichts Spruchreifes (hast Du eine spannende Idee…let me know!). Schon jetzt möchte ich mir mein DreamTeam zusammensuchen, damit es in ein paar Wochen oder Monaten zackig losgehen kann. Ich suche: 

  • GrafikerIn mit knackigen Ideen im Gepäck
  • WebdesignerInn für den Online-Zirkus
  • SEO-Hero welche/r Google&Co im Griff hat
  • TexterIn fürs geschliffene Wort
  • PR-Bombe für die Kommunikation nach außen
  • Telefon-Rakete für Vertrieb oder Kundensupport
  • JuristIn welche/r sich mit Startups pudelwohl fühlt

+ Mitgründer

Also…dir brennt es unter den Nägeln, bei einem Startup Abenteuer mit an Bord zu sein und hast was aufm Kasten? Dann lass uns kennenlernen! Oder du kennst jemanden, der wie die Faust aufs Auge zu mir passen könnte? Bring uns bitte zusammen! 

Wie können wir zusammenarbeiten? Entweder ganz klassisch, du in der Rolle des Freelancer oder wenn es dich richtig juckt, was Eigenes mit auf die Beine zu stellen, dann als Mitgründer! Für ein schlagkräftiges Team suche ich mehrere Co-Piloten für die Kommandobrücke. Das kann ein BWLer sein, jemand aus den oben genannten Bereichen oder vielleicht auch mit einem ganz anderen Background. Unternehmerische Erfahrung ist hierfür keine Voraussetzung – viel wichtiger ist mir, dass du ein guter Typ (w/m) bist, vor Begeisterung sprühst und es kaum erwarten kannst, die Raketen zu zünden, um eine spannende Reise zu starten. 

Bitte stell dich locker per Email vor (markhussain@gmail.com), so dass ich einen guten, ersten Eindruck bekomme, was du kannst, was du bisher getrieben hast und wie wir zusammen arbeiten können. Danach im Idealfall telefonieren, Kaffee oder Bierchen trinken und dann die Welt erobern 🙂 

Weitere interessante Beiträge:

  • Startup-Jobs – Stellenausschreibungen aus der Gründerszene in FrankfurtRheinMain

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden