heimathafen_wiesbaden_gründerDer heimathafen Wiesbaden, die zentrale Anlaufstelle der Wiesbadener Gründer- und Kreativszene, bietet wieder ein Praktikum an.

Wenn Du Interesse hast, den Coworking-Space und das Cafe von den Gründern Dominik Hofmann und Abi von Schnurbein

Du hast eine Menge Tatendrang, kreative Ideen und Freude daran, den heimathafen mitzugestalten? In einem dynamischen Startup mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und eigenverantwortlichen Projekten bist du besser aufgehoben als in einem großen, anonymen Unternehmen? Du willst dein persönliches Kreativ-Netzwerk erweitern und Einblicke in die verschiedenen Bereiche eines Startups bekommen? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns auf’s Kennenlernen! Wichtiger als deine Bewerbungsunterlagen ist uns übrigens deine überzeugende Persönlichkeit – und dass die Chemie stimmt, für dich & für uns.ahoi@heimathafen-wiesbaden.de

Mehr Infos und die vollständige Ausschreibung als PDF findet Ihr im Blog vom heimathafen Wiesbaden.

Weitere interessante Beiträge:

  • Startup-Jobs – Stellenausschreibungen aus der Gründerszene in FrankfurtRheinMain

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden