Jeden zweiten Monat treffen wir uns für einen entspannten Austausch bei leckerem Frühstück im heimathafen Wiesbaden-Café. Von, mit und für Gründer aus WiesbadenRheinMain.

Am 12.03. mit einem Spezial: Kostenlose Gründerberatung zu Marken-, Patent- & Designrecht im Anschluss an das Gründerfrühstück. Infos unten!

Gründerfrühstück Wiesbaden

In einer kurzen Runde stellt zu Beginn des Gründerfrühstücks jeder vor, wer er ist, was er macht und aktuell braucht. Bei Interesse, einen kurzen Pitch bei dem Treffen zu halten, bitte hier eintragen: https://docs.google.com/forms/d/13JKS3YY43TljzpcJi0p9feNpUhxZCC2MUQdXy2dB7O0/viewform.
Spontane Beiträge sind auch noch vor Ort möglich.

Weitere Informationen auch bei XING: https://www.xing.com/events/grunderfruhstuck-heimathafen-wiesbaden-1354452

MIT SPEZIAL: GRÜNDERBERATUNG IM ANSCHLUSS. Marken, Patente, Designs – Wie kann ich gewerbliche Schutzrechte für mich nutzen? 

Fragt, was Euch unter den Nägeln brennt, beim Gründerfrühstück am 12.3.2014. Markus Rieck, Patentanwalt bei Fuchs Patentanwälte (www.fuchs-ip.eu) steht Euch in einer Sprechstunde für Fragen rund um den gewerblichen Rechtsschutz zur Verfügung. Markus ist spezialisiert auf Patent-, Marken und Designrecht und kennt sich mit den typischen Fragen und Problemen von Gründern aus. Er schreibt regelmäßig Beiträge auf rhein-main-startups.com (http://rhein-main-startups.com/author/rieckmarkus/). Außerdem ist er ehrenamtlicher Experte im Businessplanwettbewerb science4life (www.science4life.de).

Die 20-minütigen Slots der 1:1-Beratung werden über Doodle vergeben. First come, first servce: http://doodle.com/gb9m28rcbqu9cfvn

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden