vaamo_logoDas Frankfurter Startup vaamo befindet sich auf der Suche nach Beta-Testern. Nachdem das Team auf der Konferenz Finovate in London den Vorhang gelüftet hat, sollen nun die ersten User auf die Anwendung zugreifen dürfen.

Wir haben letzte Woche unserer Applikation auf der renommierten Konferenz Finovate in London zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt und sehr positives Feedback erhalten.

Jetzt wollen wir die Applikation mit Deiner Hilfe testen und weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Lust hast, uns als Produkttester zu unterstützen. Die einzelnen Tests dauern maximal 15-30 Minuten und werden ortsunabhängig via Internet durchgeführt.

Keine Angst: Es gibt kein richtig oder falsch während des Test, das Einzige was uns interessiert ist Deine ganz persönliche, ehrliche Meinung.

Und für Dich gibt es einen handfesten Vorteil: Als vaamo-Tester versprechen wir Dir, dass Du zum exklusiven Kreis unserer aller ersten Kunden gehören darfst – wenn Du magst.

Interesse? Dann schreibe uns bitte eine kurze Email an tester@vaamo.de. Wir melden uns mit weiteren Details. 

Weitere interessante Beiträge:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden