appjobber_logoDas Darmstädter Startup AppJobber hat einige Neuigkeiten zu vermelden.

AppJobber ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern inzwischen auch in Italien, Frankreich und Portugal sehr erfolgreich etabliert. Dies bringt große Vorteile für die AppJobber-Kunden, die nun ihre Informationen grenzüberschreitend mit einem einheitlichen System sammeln können. Mit der Ausbreitung der App wächst die Community derer, die mit dem Smartphone nebenbei Geld verdienen möchten: mehr als 100.000 Nutzer hat AppJobber europaweit schon begeistert.

Das Darmstädter Team hat aber noch einiges vor: geplant ist in 2014 der Start von AppJobber in Spanien, Großbritannien, Türkei und weiteren Ländern, um sich als Europas führende Crowdsourcing Plattform zu positionieren.

Weitere interessante Beiträge:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________