forum-kiedrichBeim Forum Kiedrich laufen die Vorbereitung für den mittlerweile 34. Gründermarkt auf Hochtouren.

Es besteht für junge StartUps wieder die Möglichkeit sich vor Investoren, Business Angels, Mentoren und anderen Gründern zu präsentieren. Auch dieses Mal wird am Ende ein Gründerteam mit dem Forum KIEDRICH Unternehmerpreis ausgezeichnet werden.

Bewerbungsschluss für junge StartUps ist der 9. Februar. Das Bewerbungsformular ist auf der Website des Forum Kiedrich unter folgendem Link zu finden: http://www.forum-kiedrich.de/gruendernetzwerk/bewerbung/.

Datum & Uhrzeit

22. März 2014

Location

Wiesbaden, weitere Details folgen

Bewerbung

Bewerbungsformular

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden