frappe_logoNach einem erfolgreichen Semester mit vielen tollen Veranstaltungen nähern wir uns dem Ende der Vorlesungszeit und auch der Veranstaltungsreihe der Studenteninitiative FRAppe. Zum Abschluss des Semesters erwartet Euch aber noch einmal ein absolutes Highlight-Event.

Serienunternehmer Michael Silberberger kommt nach Frankfurt an die Uni und erzählt uns wie er von seiner ersten Firma und seiner ersten Pleite zu mehreren Unternehmensverkäufen in Millionenhöhe gekommen ist. Erfahrt alles über das Leben als Serienunternehmer und wie man nach herben Rückschlägen trotzdem wieder erfolgreich wird!

Datum und Uhrzeit

Datum: 05.02.2014
Beginn: 18:00 Uhr

Location

Goethe Universität, Campus Westend
Raum: PEG 1.168 (neues PEG Gebäude)

Anmeldung

Anmeldung über Facebook oder Xing.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden