twyxt

„Ich bin Roman, komme aus Frankfurt und habe mit meiner Schwester Bianca in San Francisco mein Unternehmen Life of Two gegründet. Obwohl wir nun weit weg von Frankfurt entfernt leben, lesen wir natürlich immer noch mit großer Aufmerksamkeit die News über die Gründerszene in der Heimat.“

So sympathisch stellte sich kürzlich Roman Weishäupl vor, der mit seiner Schwester Bianca W. Loew mit ihrem Unternehmen gerade die App Twyxt entwickelt und erst in Amerika und nun auch in Deutschland gelauncht hat. Twyxt ist ein Messenger, der speziell für Paare beschaffen ist. Ihr könnt dort Eure Lieblings-Bilder und -Nachrichten als Favoriten ablegen. Des weiteren verfügt die App über einen gemeinsamen Kalender und synchronisierte Listen. So wissen beide Partner, wie der Zeitplan ihrer besseren Hälfte aussieht und können sich besser organisieren.  

Einen Eindruck von Twyxt verschafft dieses Video:

Die App ist nun kostenlos und auch komplett auf Deutsch im App Store und Google Play Store erhältlich. Weitere Informationen findet Ihr auch unter http://twyxt.us/.

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________