1000-stunden-woche-cover

Hallo liebe Startups,
dies ist ein Hinweis in einer Sache, deshalb schreibe ich nicht in der dritten Person von mir.

Immer wenn ich mit meiner Kamera bei Startup Events dabei bin, werde ich von 1-2 anderen angesprochen und nach Video Themen gefragt. Immer mehr von euch denken darüber nach Videos in ihre Kommunikation einzubinden. Und da es mir wirklich viel Spaß macht mein Wissen zu teilen, habe ich mich entschieden einen Online-Kurs zu entwickeln, bei dem ich euch die wichtigsten 5% eines Medien-Design Studiums verrate.

Dieser Kurs richtet sich vor allen an diejenigen unter euch, die ihre Kommunikation (Marketing, Kunden Support) selber machen und dabei immer wieder das selbe erzählen. Der Kurs heißt deshalb auch: die 1000-Stunden-Woche, weil ihr in Zukunft eure Kopien für euch arbeiten lassen könnt.

In dem Kurs werde ich euch verraten, wie ihr mit einfachen Mitteln eigene Videos erstellen könnt.

Bevor ich mit dem Kurs aber unglaublich reich werde 😉 , muss ich herausfinden, mit welchen Fragen ihr euch beschäftigt und welche Tools sich am besten für Einsteiger eignen. Deshalb lade ich euch zum kostenlosen Betatest ein:

http://1000stundenwoche.de/go/anmelden/
Der Kurs startet am Fr. 25.10.

Für alle Lean Startup interessierten: ich veröffentliche regelmäßig mein Lean-Canvas