geile_weine_logoMichael Reinfrank, Sedat Aktas und Kolja Orzeszko aus Mainz haben es sich zum Ziel gesetzt, Euch mit GeileWeine für jeden Moment in Eurem Leben den richtigen Wein zu empfehlen.

Dabei bieten sie eine hervorragende Auswahl an Weinen, ohne ihre Kunden mit durch Masse und noch mehr Preisangebote zu überfrachten. GeileWeine kategorisiert die Weine nicht nach klassischen Gesichtspunkten wie Herkunft, Rebsorte oder Lage, sondern eben nach Momenten – wie ein schönes Dinner mit dem Partner oder einen netten Abend mit Freunden.

Das Wein-Startups aus der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz auch bundesweit von sich reden machen können, hat bereits Wine in Black gezeigt, die mittlerweile von der Bundeshauptstadt aus tätig sind.

Wir wünschen den Mainzer Gründern viel Erfolg – und einen Verbleib in Mainz. 😉

___________________________________________________________________________

AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden