Bild 2

Kürzlich haben wir die Verlosung einer deutschsprachigen Ausgabe des Buches „Running Lean“ von Ash Maurya bekannt gegeben.

Das Buch richtet sich an Startups, Existenzgründer und Produktentwickler, die erfolgreiche Produkte durch die Anwendung von Lean Startup-Methoden entwickeln möchten. Ash Maurya stellt Schritt für Schritt dar, wie bei der Entwicklung von Ideen hin zu einem tragfähigen Geschäftsmodell vorgegangen werden kann.

Foto
Das Buch wurde von Ash Maurya persönlich signiert.

Gestern Abend wurde im Rahmen der Lean Startup Night im „Circus“ in Frankfurt durch Ash Maurya die Auslosung vorgenommen. Bei dieser Gelegenheit hat er das Buch auch persönlich signiert.

Von Ash gezogen wurde Stefan Voigt, der das Buch in Kürze von uns erhalten wird.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und darauffolgenden erfolgreichen Innovieren!

___________________________________________________________________________

AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________