block3Fabio Chiaramonte von Block 3 aus Wiesbaden arbeitet wie einige weitere Teilnehmer beim 1. Gründergrillen Wiesbaden mit seinem Team aus dem Startblock Wiesbaden heraus, einem von der Wirtschaftsförderung initiierten Büroraum.

Er und sein Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, Räume, Objekte und Zusammenhänge zu planen, zu visualisieren oder zu simulieren, bevor sie in eine aufwändige Produktion gehen. Im Gründer-Pitch stellt er sich, sein Team und deren Leistungen vor.

Fabio Chiaramonte von Block 3 im Gründer-Pitch

Du möchtest selbst einmal pitchen?

Du möchtest auch einmal wie Fabio Chiaramonte von Block 3 Deine Gründungsidee vor einem interessierten Publikum pitchen?

Wenn Du Dich für einen Gründer-Pitch in der Region in der nächsten Zeit schon einmal vormerken lassen möchtest, trage Dich in untenstehendes Formular ein. Wir werden Dich dann informieren, sobald sich die nächste Gelegenheit für einen Gründer-Pitch ergibt.

Weitere interessante Beiträge:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________