gruendergrillen_darmstadt

Am Donnerstag, 5. September, wird das erste Mal ein Gründergrillen in Darmstadt stattfinden. Das Gründergrillen ist ein deutschlandweites, offenes Format von Gründern für Gründer. In Darmstadt wurde das Gründergrillen vom Startup Inkubator Gründertaxi, den Wirtschaftsjunioren Darmstadt und Micha Grundmann ins Leben gerufen. Ursprünglich gestartet haben das Gründergrillen Tim Lagerpusch und Christian Schwarzkopf. Gründergriller gibt es mittlerweile in vielen Städten Deutschlands: www.gruendergrillen.de.

Erst im Juli hatte ein 1. Gründergrillen in Wiesbaden stattgefunden. Nun gibt es also das nächste Treffen mit Leckereien vom Grill und Gründer-Pitches.

Datum und Uhrzeit

5. September, ab 18 Uhr

Location

Weiterstädter Landstraße 139, Darmstadt – Arheiligen

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei möglich, es wird jedoch um Anmeldung über die Facebook-Eventseite oder die XING-Eventseite gebeten.

Die Sponsoren des Gründergrillen in Darmstadt

 

daubit
steinhaus_griesar
WJ-Logo-EV

Startups, die gerne beim Gründergrillen pitchen möchten, können der Facebook-Gruppe Gründergrillen Darmstadt beitreten und dort einen Kommentar hinterlassen.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________