Torsten Heise von Kaufhaus.com aus Gießen war mit einem Teil von seinem Team am 26. Juli beim Gründergrillen Wiesbaden dabei und hat sein Startup im Rahmen des Gründer-Pitchs den rund 80 Teilnehmern vorgestellt.

Kaufhaus.com möchte sich als nachhaltiger Marktplatz für Qualitätsprodukte aus aller Welt platzieren. Im Pitch geht Torsten u.a. darauf ein, wie das Geschäftsmodell von Kaufhaus.com ausschaut und was sie von großen Online-Marktplätzen wie Amazon entscheidet.

Kaufhaus.com aus Gießen im Gründer-Pitch

Du möchtest selbst einmal pitchen?

Du möchtest auch einmal wie Torsten Heise von Kaufhaus.com Deine Gründungsidee vor einem interessierten Publikum pitchen?

Wenn Du Dich für einen Gründer-Pitch in der Region in der nächsten Zeit schon einmal vormerken lassen möchtest, trage Dich in untenstehendes Formular ein. Wir werden Dich dann informieren, sobald sich die nächste Gelegenheit für einen Gründer-Pitch ergibt.

Weitere interessante Beiträge:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________