MAX4 Logo 900x406Im Co-Working-Space MAX4 wird es am 26. August einen Impulsabend zum Thema „Facebook für Freiberufler und Selbständige“ geben.

Darin sollen u.a. die folgenden Fragestellungen beleuchtet werden:

  • Brauche ich eine Facebook Firmenseite?
  • Warum soll ich mein Unternehmen auf Facebook präsentieren, ich finde das Geschwätz dort blöde.
  • Ich will eigentlich nichts mit Facebook zu tun haben, aber andere sind da, was bringt es ihnen?

Die Referentin des Vortrags ist Social Media-Expertin Pia Lauck.

Veranstaltungstermin

26.08.2013 ab 19 Uhr

Location

MAX4 – Coworking
Max-Hufschmidt-Str. 4
55130 Mainz

Anmeldung

Teilnahmebeitrag: 15,00 Euro/p.P. inkl. MwSt. Weitere Informationen auf der XING-Eventseite.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________