heimathafen_Tasse_CafeLange angekündigt, steht nun tatsächlich die Eröffnung des Cafés des heimathafen Wiesbaden an. Am 27. Juli wird es die Pforten öffnen. Auf facebook gaben die Gründer des heimathafen, Dominik und Abi, schon ein paar vielversprechende Einblicke und die Besucher der Donnerstalks im heimathafen konnten sogar schon Live die Fortschritte der Bauarbeiten verfolgen.

Die Kreativ- und Gründerszene in Wiesbaden kann sich damit auf eine neue Anlaufstelle freuen, was die Stellung des heimathafen als lokales Hub weiter stärken wird. Wer bei der Eröffnung am 27. Juli dabei sein möchte, sollte sich den Termin schon einmal vormerken. Weitere Informationen zum konkreten Programm wollen Dominik und Abi in Kürze bekanntgeben.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________