Donnerstalk_XING_2Am 04. Juli ist wieder Donnerstalk im heimathafen Wiesbaden! Wie immer am 1. Donnerstag des Monats treffen sich die Web-, Kreativ- und Gründerszene der Region ab 18:30h für Wissens- & Erfahrungsaustausch [talk], gegenseitige Inspiration [idea] und entspanntes Beisammensein [beer].
Der Abend dreht sich diesmal um das Thema: “SEO IST TOT. Über die Auferstehung eines Todgeweihten. Oder: (Wie) SEO funktioniert!”.

Der Speaker

Dennis Hain ist ‘Head of SEO’ bei fusepro Online Marketing. Er ist außerdem “Qualified Google Advertising Professional” und hält Zertifikate wie die “Google Analytics Individual Qualification” oder den “dc storm professional”. Sein Fokus liegt auf dem strategischen SEO-Consulting. Als XING Moderator der „SEOs Rhein Main“ Gruppe trägt er nicht nur zum Wachstum der regionalen SEO-Szene bei, sondern setzt sich auch für die lokale Gründerszene ein. Viele Ereignisse und Eindrücke aus der Online-Marketing-Szene stellt er im Online-Marketing-Blog www.semsation.de bereit.

Datum und Uhrzeit

Donnerstag, 4. Juli

Einlass ist ab 18:30 Uhr, der Vortrag beginnt gegen 19:00 Uhr.

Location

heimathafen Wiesbaden
Karlstraße 22 (Ecke Adelheidstraße)
65185 Wiesbaden

Anmeldung

Eine Anmeldung über Facebook oder XING ist notwendig.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________