business-angels-rhein-mainMehrere Privatinvestoren aus dem Business Angels FrankfurtRheinMain e.V. geben ihre Beteiligung an der iConsultants GmbH bekannt. Die Facebook-App-Spezialisten zählen bereits u.a. verschiedene Finanzinstitute, Verlage und Freizeitparks zu ihren Kunden.

„Die Investoren kamen mit dem jungen Unternehmen auf unserer Matching-Veranstaltung am 10. April 2013 in Kontakt. Nicht mal zwei Monate nach der Unternehmenspräsentation konnte der Beteiligungsvertrag unterschrieben werden. Es war ein überzeugend schneller und beispielhafter Beteiligungsprozess“, zeigt sich der Vorstandsvorsitzende der Business Angels, Andreas Lukic, vom professionellen Ablauf beeindruckt.

Zielstrebigkeit, ein durchdachtes Unternehmenskonzept und namhafte Referenzkunden haben uns von Anfang an von der iConsultants GmbH überzeugt. Gemeinsam wollen wir den führenden (Facebook)-App-Marktplatz aufbauen“, freut sich Leadinvestor Günter Christmann.

Das Produkt ist schnell erklärt: Unternehmen, die im Facebook-Universum hervorstechen wollen, benötigen Apps, die den Usern etwas bringen: Sei es Spaß, wertvolle Infos oder Gewinnspiele. Die iConsultants GmbH bietet den Unternehmen dazu einfach realisierbare, attraktive Lösungen. „Kunden können ohne große Vorkenntnisse standardisierte Produkte individuell anpassen und mit dem eigenen Design versehen. Wer ein Mehr an Beratung wünscht wird ebenfalls bestens bedient“, erklärt Christmann. Er unterstützt iConsultants gemeinsam mit drei Co-Investoren ganz in der Tradition der Business Angels: Die vier Engel sorgen für die nötige Finanzierung und bieten den Unternehmern wertvolles Know-How und Kontakte. Im Gegenzug werden sie am Unternehmen beteiligt.

Weitere interessante Beiträge:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________