debitos_logoDas Frankfurter Startup Debitos, Betreiber von Deutschlands erste Online-Forderungsbörse, hat kürzlich seine Verbundenheit mit einer Hommage an (den Finanzplatz) Frankfurt zum Ausdruck gebracht.

Für den Standort Frankfurt am Main spricht demnach unter anderem:

  • Frankfurt ist als bedeutender Finanzplatz und wichtiges Wirtschaftszentrum international bekannt
  • Es gibt eine hervorragende Verkehrsanbindung des Flughafens
  • Es existiert eine exzellente IT-Infrastruktur (u.a. liegt in Frankfurt Kontinentaleuropas führender Datenknoten)
  • Frankfurt ist Standort von 35 großen und internationalen Messen (u.a. der IAA, Buchmesse, Musikmesse)

Schön, wenn das zukünftig auch viele weitere Startups dazu veranlasst, das Rhein-Main-Gebiet als Standort zu wählen.

Weitere interessante Beiträge:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________