bildleiste_best_science4lifeDu bist ein Gründer/eine Gründerin und möchtest mehr über die praktische Organisation Deiner Finanzen und Steuern erfahren? Dann ist das Sonderforum von BEST EXCELLENCE und Science4Life am 6. Juni in Frankfurt am Main genau das richtige. Denn dort werden u.a. die folgenden Fragestellungen behandelt: Was muss ich bei Rechnungen und Buchführung beachten? Wie kann ich den Überblick über Kosten und Erlöse behalten? Welche Steuern sind für mich als Unternehmensgründer/in bzw. Jungunternehmer/in relevant? Welche Rolle spielt dabei die Rechtsform des Unternehmens?

Im Anschluss an zwei Expertenvorträge von Cornelia Dörr und Dr. Andreas Klug wird der Jungunternehmer Sven Engel, Geschäftsführer der SynapCon Ltd., von seinen Erfahrungen berichten sowie praktische Hinweise und Tipps geben.

Datum und Uhrzeit

6. Juni 2013, 18.00 Uhr

Location

Frankfurt am Main

(nähere Informationen folgen nach Anmeldung)

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung jedoch erforderlich. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.best-rhein-main.de.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________