IHK Wiesbaden und Marketing-Club Mainz-Wiesbaden laden zur Sternstunde für Unternehmer ein. Die Teilnehmer erwartet ein Vortragsfeuerwerk aus sechs spannenden Kurzvorträgen zum Thema Marketing und Vertrieb, die von einem anschließenden Netzwerken abgerundet werden.

Jeder Referent konzentriert sich hierbei in zehn Minuten Redezeit auf die wirklichen Aha-Elemente und Augenöffner und kommt dabei sofort auf den Punkt. Die Sternstunde für Unternehmer findet nun bereits zum 87. Mal in der Region Rhein-Main-Neckar statt – diesmal erstmalig mit der IHK Wiesbaden. Das Themenspektrum ist vielfältig, jeder Teilnehmer kan etwas Nutzbares für sich mitnehmen, egal aus welcher Branche er kommt.

Datum und Uhrzeit

23.05.2013 um 18 Uhr, Dauer etwa 2 Stunden

Veranstaltungsort

IHK Wiesbaden und Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Wilhelmstraße 24-26
65183 Wiesbaden

Anmeldung

Die Anmeldung für diese kostenfreie Veranstaltung kann über die Internetseite der IHK Wiesbaden erfolgen.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________