Das Programm für den nächsten, nunmehr achten Twittwoch Rhein-Main ist komplett und der Ort steht auch fest. Erstmals wird der Twittwoch in Offenbach stattfinden. Das Thema ist diesmal „Social Media für Kunst & Kultur“. Dem Thema entsprechend ist als Austragungsort die Hochschule für Gestaltung Offenbach gewählt worden.

Es konnten vier sehr spannende Referentinnen gewonnen werden, die den Teilnehmern Social Media für Kunst und Kultur näher bringen werden.

Die Referenten

Die Moderation des Treffens übernimmt Wibke Ladwig.

Datum und Uhrzeit

22.05.2013 – Ankommen ab 18:00 Uhr, Vorträge ab 18:30 Uhr. Ende ist vsl. 20:30 – 21:00 Uhr – anschließend gibt es noch die Gelegenheit zum Netzwerken

Location

Aula der Hochschule für Gestaltung Offenbach, Schlossstr. 31, 63065 Offenbach am Main

Anmeldung

Eine Anmeldung ist über XING möglich.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden